detailverliebt

Based in

Saarwellingen

TRAVELLING WORLWIDE

sind

machen

Ich bin Anika und das ist mein bester Freund Mylo. Zusammen mit ihm und meiner Kamera, erfüllen sich jeden Tag Träume. Mylo ist ein Wuschel aus dem Tierschutz. Das Motto "nicht gesucht, aber dennoch gefunden" beschreibt unsere Beziehung am Besten. Unzertrennlich und für jeden Spaß zu haben, zaubert er mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Sehr misstrauisch Menschen gegenüber, kommt er 2018 aus Griechenland zu uns. Ursprünglich als neustes Familienmitglied meiner Mama ist schnell klar, zwischen uns stimmt die Chemie. Selbst meine Seelenhündin Pebbles, die ich leider letztes Jahr verlor, schließt Mylo sofort in ihr Herz und so sind wir fortan zu Dritt unterwegs. Ohne Mylos fröhliche Art hätte ich Pebbles Tod nicht so schnell überwunden. Er begeistert Groß und Klein, liebt alle Hunde und scheint nie so richtig erwachsen zu werden. Egal, wie ein Tag so verläuft, kommt er abends mit seinem Lieblingsspielzeug um die Ecke, sind alle Sorgen vergessen. Diese wunderschönen Fotos sind auf unserem Urlaub in Sylt entstanden. Gemacht hat sie meine liebe Freundin Hannah, die es wie keine Zweite schafft, uns so einzufangen, wie wir sind.


Neben der Fotografie bin ich totaler Einrichtungsfreak. In unserem Tageslichtstudio kreiere ich daher immer wieder neue Sets, in denen dann Mensch -Hunde-Fotos fürs Auge, aber vor allem fürs Herz, entstehen.


Besucht uns doch auch einmal!

MEINE

Philosophie