Hundefotografie

Hundefotografie

Hundefotografie Saarland

Ewig auf der Suche nach dem kreativen Ausgleich zu meiner Arbeit, kam ich 2011 eher zufällig zur Hundefotografie.
Mit dem Hintergedanken meine Hündin Pebbles endlich gescheit fotografieren zu können, fing eigentlich alles an…
Heute ist die Hundefotografie nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung.
In aller erster Linie bin ich von ganzem Herzen Hundemama, riesiger Tier-Fan und der kreative Kopf hinter #Fellfreundschaften.

Durch meine Cocker-Spaniel Hündin Pebbles lernte ich die Hundefotografie kennen und lieben.
Tag für Tag begleitet sie mich nun und ist Teil meines Lebens geworden. Mit den Fellfreundschaften erfüllt sich für mich ein großer Traum.
Mein Ziel ist es, die besondere Beziehung zwischen Menschen und ihren Vierbeiner in Fotos einzufangen und sie so natürlich wie möglich wiederzugeben. Spezialisiert habe ich mich dabei auf sogenannte Homestorys in euren eigenen vier Wänden.
Aber auch in meinen Räumlichkeiten in Saarwellingen am Campus Nobel biete ich euch die Möglichkeit in Wohlfühlatmosphäre wunderschöne Hundefotos zu gestalten.
Die wunderschönen, kleinen Momente, die wir mit unseren Haustieren Tag für Tag erleben, genau diese möchte ich in Bildern für immer festhalten!

Um euch einen Einblick in meine Arbeit und die Hundefotografie zu verschaffen, klickt euch gerne durch meine Galerie.
Und nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos…

www.fellfreundschaften.de/gallery

Wenn Ihr Euch auch für meine Arbeit als Hochzeitsfotografin interessiert, dann schaut gerne bei www.bettyandbride.de vorbei

Follow me

ON INSTAGRAM

Hier seht Ihr einige meiner Galerien. Einen Blick hinter die Kulissen von Fellfreundschaften meiner Hundefotografie gibt es bei Instagram. Dort gibt es täglich spannende Storys und wertvolle Tipps für Euch. Und nun viel Spaß auf meiner Seite und bei meiner Hundefotografie.

@fellfreundschaften