Wie läuft das Shooting ab?

Congratulations

und herzlich Willkommen in der Fellfreundschaften Familie. Ganz bald schon wirst du wunderschöne Fotos von Dir und deinem Vierbeiner in den Händen halten können. Damit diese so schön wie möglich werden, gibt es im Vorfeld ein paar Dinge zu beachten. Welche das sind, worauf es ankommt und warum es gar keinen Grund für Dich gibt nervös zu sein, das erfährst du hier in diesem Blog Beitrag.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen

Eure Anika

Genießt die Vorfreude

Es gibt gar keinen Grund nervös zu sein. Alle meine Shootings werden mit viel Geduld und Ruhe abgehalten und in einer Wohlfühlen Atmosphäre für Hund und Halter. Einzig und allein Vorfreude solltet ihr empfinden. Wenn Ihr Fragen habt und dieser Beitrag euch nicht alles beantworten sollte, dann zögert nicht mir zu schreiben.

E-MAIL

FAQ

QUESTION

ANSWER

Wieviel Zeit planen wir ein?

Eine Antwort auf die Minute kann ich natürlich nicht geben. Ein Shooting dauert eben, so lange es dauert. Manche Hunde brauchen mehr Zeit als andere.
Allerdings kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass ihr ca. 2 Stunden einplanen solltet.

Ist es ratsam den Hund vorher auszupowern?

Sicher ist es besser, der Hund ist nicht mega aufgedreht. Doch zu müde sollte er natürlich auch nicht sein. Ein Shooting ist für den Kopf des Hundes schon sehr anstrengend. Daher sag ich immer, so wie jeden Tag. Ihr macht alles einfach wie immer. Eure Gassi Runde, das Futter, ihr behaltet einfach euren Rhythmus.

Wir bringen Leckerlies mit!

Wir arbeiten mit so wenig Leckeres wie möglich, im Idealfall sogar ganz ohne. Hat einfach den Hintergrund, dass ich möchte, dass der Hund sich. auf euch konzentriert und nicht auf die Kekse in eurer Hand. Im Studio stehen zur Sicherheit aber auch immer Leckerlies bereit. Ich arbeite hier mit Platinum. Sollte euer Hund also keine Unverträglichkeiten haben, sind wir bestens versorgt.

Meine Wohnung ist glaub nicht schön genug

Am besten schickt ihr mir ein einfaches Handy Video eurer Wohnung bzw. eures Hauses.
Dann kann ich mir direkt ein Bild machen und wir entscheiden, ob wir die Homestory wählen oder auf das Studio zurückgreifen.

2
of
8