Fellfreundschaften

Mit den Fellfreundschaften erfüllt sich für mich ein großer Traum. Mein Ziel ist es, die besondere Beziehung zwischen Menschen und ihren Vierbeiner einzufangen und sie so natürlich wie möglich wiederzugeben. Die wunderschönen, kleinen Momente, die wir mit unseren Haustieren Tag für Tag erleben, genau diese möchte ich in Bildern für immer festhalten!

Aus diesem Grunde habe ich mich auf sogenannte Homestorys spezialisiert. Bedeutet nichts anderes als, das Shooting findet bei euch zu Hause statt, in gewohnter Umgebung und ganz entspannt. Für die meisten Hunde, ist dies die schönere Lösung. Doch auch für Plan B ist gesorgt. Mein Tageslicht Studio in Saarwellingen bietet euch die perfekte Kulisse für eine gelungene Fellfreundschaft. Weiter unten findet Ihr ein paar Impressionen.

Fellfreundschaft

 

  • 2 Stunden Shooting in meinem Tageslicht Studio
  • Shooting in angenehmer Umgebung und Wohlfühlatmosphäre
  • 15 professionell bearbeitete Bilder in höchster Qualität

    289,00 Euro (Im Tageslicht Studio)

 

  • 2 Stunden Shooting als Homestory, gemütlich zu Hause
  • Shooting in gewohnter Umgebung und Wohlfühlatmosphäre
  • 25 professionell bearbeitete Bilder in höchster Qualität

    389,00 Euro (Homestory)

Im Angebot enthalten:

Planung und Beratung des Fotoshootings
persönliche Online Galerie mit Downloadfunktion
Private Nutzungsrechte
Jede weitere professionell bearbeitete Datei 15,00 Euro
Bildpakete á 5 Dateien zum Preis von 50 Euro

JETZT BUCHEN

Unser Tageslicht-Studio

In unserem Tageslicht Studio findet Ihr alles, was das Herz begehrt.
Im Boho Style eingerichtet, gibt es jede Menge passende Accessoires und auch für die richtige Kleidung ist natürlich gesorgt.